Cornelia Klein-Watrycz
Telefon +436645076475
E-Mail

Über mich

Ich durfte sechs Jahre im Gesundheitswesen arbeiten und dabei gefiel es mir Menschen zu unterstützen, ihnen neue Wege zu einem gesünderen und leichterem Leben aufzuzeigen.

Noch heute ist es mir unheimlich wichtig Menschen zu motivieren und zu fördern, damit sie sich in ihrem Körper und rundherum wohlfühlen. 

Heutzutage ist es wichtiger denn je seine "innere Mitte" zu finden. Durch die Kraft der Natur, schaffen wir es mit natürlichen Produkte unseren kostbaren Körper und Geist zur Selbstregeneration zu unterstützen.

hajoona bietet mir Möglichkeiten mit einem genialen, humorvollen Team zusammen arbeiten zu dürfen (siehe www.best-balance.at) und gleichzeitig eine Leichtigkeit und Freude an meinem persönlichem Wachstum zu fühlen und nebenbei eine finanzielle Freiheit erleben zu können.

Frage dich ehrlich: wo findet man eine erfüllende Tätigkeit, die dir und anderen zu einen Mehrwert im Leben verhelfen?

Warum schafft es hajoona? Ich zeige es dir gern--> schreibe mir eine E-Mail und ich freue mich dich kennenzulernen!

Cornelia Klein-Watrycz